Sprechergremium der SPD-AG 60 plus einstimmig gewählt

Veröffentlicht am 16.03.2018 in AG 60plus

LAUDENBACH - Das Monatstreffen der Arbeitsgemeinschaft 60 plus innerhalb des SPD-Ortsvereins war erneut hervorragend besucht. Nach einem Rückblick auf das letzte Treffen mit dem Kreisvorsitzenden Norbert Theobald und die großartige Veranstaltung zum internationalen Frauentag führte Sprecher Herbert Bangert aus, dass man im Vorfeld der Jahreshauptversammlung des Ortsvereins am 11. April das Sprechergremium neu wählen müsse.

Er bedauerte, dass sein Stellvertreter Gerd Dember, der die Arbeitsgemeinschaft nach dem Wegzug von Christel Masseck auch übergangsweise geleitet hatte, aus familiären Gründen nicht mehr zur Verfügung stehe und dankte ihm für seinen langjährigen Einsatz. Mit Zustimmung der Anwesenden übertrug er ihm die Wahlleitung.

Hier weiterlesen...

 
 

Termine

Alle Termine

Mitmachen

Mitmachen - gegen Hetze

Facebook

Aktuelles

Weitersagen