SPD Laudenbach

Weil wir hier Zuhause sind. Für Dich.


 

SPD Laudenbach: Sebastian Cuny lädt ein zum „Marktgespräch“

Veröffentlicht am 17.09.2022 in MdB und MdL

Laudenbach. „Die positiven Rückmeldungen auf mein Angebot persönlicher Gespräche und der dabei gewonnene Input für meine politische Arbeit bekräftigen mich darin, dieses Format auch in Laudenbach anzubieten“, erklärt Sebastian Cuny seine Einladung zum „Marktgespräch“ auf dem Laudenbacher Wochenmarkt am 23. September.

An diesem Freitag freut sich der Landtagsabgeordnete in der Zeit von 15 bis 17 Uhr auf viele Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern und deren Anliegen und Ideen. Mit dabei hat er, wie schon im Sommer auf dem Hemsbacher Marktplatz, seinen roten Briefkasten, in dem er die Anregungen der Menschen sammelt.

Unterstützt wird der Schriesheimer Sozialdemokrat vom Laudenbacher SPD-Ortsverein, der mit einer Delegation ebenfalls vor Ort sein wird. Der Wochenmarkt findet auf dem Vorplatz der katholischen Sankt Bartholomäus Kirche statt.