SPD Laudenbach

Weil wir hier Zuhause sind. Für Dich.


 

SPD Laudenbach: Infoveranstaltung "Grundsteuer - wie mach ich das?"

Veröffentlicht am 23.09.2022 in Ortsverein

Im Zuge der Grundsteuerreform müssen die Eigentümerinnen und Eigentümer von Grundstücken eine Grundsteuer-Erklärung, auch "Feststellungserklärung" genannt, abgeben. In Baden-Württemberg müssen die Bürgerinnen und Bürger dabei im Vergleich zu anderen Bundesländern die wenigsten Angaben machen.

Dennoch ist die Erklärung für viele von uns ein Buch mit Sieben Siegeln - wir möchten mit einer Informationsveranstaltung am 12.10.2022 um 19.30 Uhr im AWO-Haus, Weimarer Str. 3, 69514 Laudenbach Hinweise und Erklärungen geben, wie die Grundsteuer-Erklärung doch noch bis zum 31.10.2022 gelingen kann. Dabei werden wir von der Steuerfachwirtin Vanessa Bausch fachkundig unterstützt.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Bitte beachten Sie, dass wir eine individuelle Beratung nicht vornehmen können und werden - wir bitten um Verständnis. Vielen Dank.

 

Suchen