SPD Laudenbach

Weil wir hier Zuhause sind. Für Dich.


 

Sebastian Cuny lädt zur offenen Sprechstunde

Veröffentlicht am 12.07.2022 in MdB und MdL

„Die positiven Rückmeldungen auf mein Angebot persönlicher Gespräche und der dabei gewonnene Input für meine politische Arbeit bekräftigen mich darin, dieses Format auch in Weinheim anzubieten“, erklärt Sebastian Cuny seine Einladung zur offenen Bürger:innen-Sprechstunde in seinem Weinheimer Büro.

Am Freitag, den 22. Juli lädt der Landtagsabgeordnete in der Zeit von 9 bis 12 Uhr die Bürgerinnen und Bürger ein, ihm in seinem Büro in der Hauptstraße 128 ihre Anliegen und Anregungen mitzuteilen. Um besser planen zu können, bittet er um vorige Anmeldung unter 06203-4202553. Das Angebot soll in regelmäßigen Abständen stattfinden. „Gute Politik beginnt mit zuhören“, freut sich Sebastian Cuny auf den Dialog mit den Menschen an Bergstraße und Neckar. Außerhalb dieser Sprechstunde besteht jederzeit die Möglichkeit über sein Büro unter der angegebenen Nummer ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.