Mein – Dein – Unser Europa! Warum Europa?

Veröffentlicht am 04.05.2019 in Veranstaltungen

Diskussion mit der Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments, Evelyne Gebhardt, und der Europakandidatin für Rhein-Neckar, Dominique Odar.

Warum ist Europa wichtig für uns? Diese Frage werden am Freitag, den 10. Mai 2019, ab 19.30 Uhr, die Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments Evelyne Gebhardt MdEP und die Europakandidatin für Rhein-Neckar, Dominque Odar, im Nebenzimmer des Restaurants „Beim Alex“ erörtern. Neben den Statements der beiden Vollbluteuropäerinnen wird auch André Pereira, Gemeinderats- und Kreistagskandidat mit portugiesischen Wurzeln, seine Sicht auf Europa darstellen.
Anschließend wird die Veranstaltung im Rahmen eines Fishbowl fortgeführt: Jeder und jede hat dann Gelegenheit sich für ein paar Minuten zu den drei Referent*innen zu setzen und mit ihnen über Europa zu diskutieren.
Moderiert wird der Abend von einer weiteren Europäerin: Der SPD-Spitzenkandidatin für den Gemeinderat, Stella Kirgiane-Efremidou.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu dieser interessanten und kurzweiligen Veranstaltung eingeladen.

Homepage SPD Weinheim