Informationsveranstaltung BM-Wahl am 16.10.2019

Veröffentlicht am 14.10.2019 in Ankündigungen

© FLOCREATES

Gemeinsam Zukunft gestalten

Mit neuen Ideen und einem unverstellten Blick von außen will Benjamin Köpfle die Gemeinde weiterentwickeln. Er stellt sich am 10. November 2019 zur Wahl des Bürgermeisters für Laudenbach. Benjamin Köpfle bewirbt sich als unabhängiger und überparteilicher Bewerber und wirbt bei allen Parteien, Organisationen, Vereinen und der gesamten Bürgerschaft um Unterstützung. Der SPD Ortsvereins Laudenbach sowie die GRÜNEN Laudenbach unterstützen seine Bewerbung. 

Auf der Informationsveranstaltung der Weinheimer Nachrichten am Mittwoch, 16.10.2019, im Festsaal der Sonnbergschule (Beginn 19.00 Uhr – Einlass ab 18.30 Uhr) stellt Benjamin Köpfle sich selbst sowie seine Ideen für Laudenbach den interessierten Laudenbachern vorstellen.

Der SPD Ortsverein Laudenbach und die GRÜNEN Laudenbach unterstützen die Bewerbung von Benjamin Köpfle – denn für Laudenbach ist es wichtig, dass es kein „Weiter so!“ geben darf, sondern dass Bewährtes erhalten werden soll, aber der Blick in die Zukunft wichtig ist. Benjamin Köpfle verheißt durch seine Kompetenz, seine sympathische Ausstrahlung und seinen Blick von außen frischen Wind für Laudenbach.

 
 

Termine

Alle Termine

Mitmachen

Mitmachen - gegen Hetze

Facebook

Aktuelles

Weitersagen