SPD Laudenbach

Weil wir hier Zuhause sind. Für Dich.

Informationsfahrt der Kreistagsfraktion

Veröffentlicht am 05.11.2023 in Kreistagsfraktion

Mit einem wasserstoffbetriebenen Bus durch Brühl fahren, das ist in der kurpfälzischen Hufeisengemeinde noch Zukunftsmusik, im rheinischen Brühl konnten es jetzt die Kreisrätinnen und Kreisräte der SPD Fraktion Rhein Neckar schon mal erleben.

Bei ihrer Informationsfahrt nach Brühl und Köln pflegten sie den Erfahrungsaustausch mit Rhein-Erft-Kreisräten, den Fraktionsvorsitzender Dr. Ralf Göck (Brühl) mit seinem Brühler Bürgermeisterkollegen Dieter Freytag vorbereitet hatte. 

Natürlich genossen sie auch Führungen durch Schloss Augustusburg und durch das Max-Ernst-Museum - eine Führung durch den Kölner Dom hatte Kreisrätin Brigitta Martens-Aly aus Wiesloch vorbereitet.

 

Homepage Die SPD im Kreistag Rhein-Neckar

Suchen