SPD Laudenbach


 

Elisabeth Krämer und Sebastian Cuny in Laudenbach unterwegs

Veröffentlicht am 20.08.2021 in MdB und MdL

Foto: Bernd Hauptfleisch

Die Bundestagskandidatin Elisabeth Krämer und der Landtagsabgeordnete Sebastian Cuny waren am 12. August mit einem roten Tandem durch den Wahlkreis unterwegs. Unter dem Motto „bike & talk“ fuhren die SPD-Politiker die geplante Strecke eines Rad-Schnellweges von Dossenheim nach Laudenbach. In Laudenbach wurden sie vom 2. Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins, Bernd Hauptfleisch, und vom Vorsitzenden der SPD AG 60+, Herbert Bangert, mit gekühlten Getränken empfangen, die bei der Mittagshitze gerne genommen wurden.

Auf Ihrem Weg wurden Krämer und Cuny streckenweise von Bürgern begleitet, deren Fragen sie beantwortet und deren Anregungen sie mitgenommen haben. Im Speziellen ging es um den geplante Rad-Schnellweg, aber auch um Luftfilteranlagen in Schulen und weitere politischen Themen - auf der gesamten Fahrt fand ein reger Austausch statt. Auch in Laudenbach kamen Bürger:innen zum angekündigten Treffpunkt am Rathaus, die Elisabeth Krämer und Sebastian Cuny kennen lernen und sprechen wollten, bevor diese ihre Heimreise - bei immer noch hohen Temperaturen - antraten.