SPD Laudenbach

Weil wir hier Zuhause sind. Für Dich.

Andreas Stoch kommt - Neujahresempfang der SPD Weinheim

Veröffentlicht am 06.02.2024 in Ortsverein

Die SPD Weinheim lädt zum Neujahresempfang ein. Am Samstag, dem 10. Februar trifft sich die SPD um 15 Uhr im Rolf-Engelbrecht-Haus in der Breslauer Str. 40/1. Mit Andreas Stoch (MdL) wird nicht nur der ehemalige Kultusminister Baden-Württembergs, sondern aktuelle Landesvorsitzender und Vorsitzender der Fraktion zu Gast sein. Andreas Stoch wird dabei den Blick auf die Entwicklungen im Land richten, die sich bei den bevorstehenden Wahlen abzeichnen. Auch Sebastian Cuny (MdL) wird ein Grußwort sprechen.

Da im Jahr 2024 nicht nur die Europa- sondern auch die Kommunalwahl stattfinden wird, wird auch ein Blick auf die Themen geworfen, die die Weinheimer Stadtgesellschaft momentan bewegt. Dazu wird der Ortsvereinsvorsitzende André de Sá Pereira und die Fraktionsvorsitzende Stella Kirgiane-Efremidou referieren. Zusätzlich zu den inhaltlichen Ausführungen, werden auch die Ehrungen der Jubilare vorgenommen.

Homepage SPD Weinheim