SPD Laudenbach

Weil wir hier Zuhause sind. Für Dich.

Jahreshauptversammlung der SPD Rhein-Neckar

Veröffentlicht am 28.04.2022 in Ortsverein

Bergstraßenhalle Laudenbach, Foto: Alexander Lucas

Laudenbach/Rhein-Neckar. Der Vorstand des SPD-Kreisverbandes Rhein-Neckar lädt seine Mitglieder sehr herzlich für Samstag, 30. April, 10.30 Uhr in die Laudenbacher Bergstraßenhalle, Dr.-Werner-Freyberg-Str. 5 zur Jahreshauptversammlung ein.

Die Tagesordnung sieht die Begrüßung, Grußworte und die Konstituierung, die Beratung von Resolutionen und Anträgen, die Berichte des Kreisvorstandes, die Wahl der Landesparteitagsdelegierten sowie der Delegierten für die kleinen Landesparteitage, die Neuwahlen der Kommissionen und den Bericht der Antragskommission vor.

Weiter werden unter der Überschrift "Perspektive 2024" erste Vorbereitungen für die Kommunalwahlen 2024 getroffen. Den Input liefert Anna Walther, Bürgermeisterin von Schönaich und gebürtige Ukrainerin. In einer Gesprächsrunde diskutieren die Bürgermeister Anna Walther, Benjamin Köpfle (Laudenbach) und Pascal Wasow (Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik), ehe man erste Impulse für die Kommunalwahlen geben will.

Mit Blick auf die anhaltende Corona-Pandemie hat man sich auf eine Maskenpflicht für alle Teilnehmenden verständigt.   hb

Weitere Informationen auf der Webseite der SPD Rhein-Neckar.