07.09.2018 in Ortsverein

TERMINVERLEGUNG - Vorbereitung Kommunalwahl 2019

LAUDENBACH - Der für morgen, Samstag 08.09.2018, geplante Termin zur Vorbereitung der Kommunalwahl 2019 muss wegen Krankheit leider abgesagt werden.

Ein Ersatztermin wird noch bekannt gegeben.

22.08.2018 in AG 60plus

SPD 60 plus: Exkursionen nach Bobenheim-Roxheim und zum Technoseum Mannheim

LAUDENBACH. Die Arbeitsgemeinschaft 60 plus innerhalb des SPD-Ortsvereins  startet  im September mit zwei Exkusionen in das zweite Halbjahr.

Am Dienstag, 11. September fährt man mit dem Bus nach Bobenheim-Roxheim, um dort den ehemaligen Wirt des Gasthauses "Rose" Alexandros Tsolakidis ("Alex" ) zu besuchen.

20.08.2018 in AG 60plus

Gemütliche Runde in herrlichem Ambiente - SPD-AG 60 plus feierte Sommerfest im Moser'schen Anwesen

LAUDENBACH - Die überaus aktive Arbeitsgemeinschaft 60 plus des SPD-Ortsvereins beschloss das ereignisreiche erste Halbjahr mit einem Sommerfest. Bei angenehmen Temperaturen traf man sich auf Einladung von Ingrid und Hans-Jürgen Moser in deren schmuckem Anwesen im Neubaugebiet Kisselfließ und genoss neben dem Blick auf die Feldgemarkung und die Bergstraßenhänge insbesondere auch die vom Hausherrn bereiteten Grillspezialitäten und die leckeren Salate, mit denen die Gäste das reichhaltige Buffet bestückten.

Hier weiterlesen...

21.07.2018 in Ortsverein

SPD Laudenbach in der Presse

Laudenbach. Zu den Themen "Gasthaus zur Krone" sowie dem Besuch der ersten Vorsitzenden des Ortsvereins, Vanessa Bausch, bei einem Treffen der AG 60plus berichteten die Weinheimer Nachrichten.

Die Artikel zum nachlesen - hier klicken.

20.09.2018 in Kommunalpolitik von SPD Hemsbach

Wir gestalten Hemsbach!! Machst du mit?

Vorläufige Kadervorstellung für die im Mai 2019 stattfindende Kommunalwahl.
Noch ist das Team nicht voll besetzt, denn dafür brauchen wir Euch!!
Ihr fühlt Euch wohl in Hemsbach, sucht eine Plattform um euch engagieren und aktiv in die Gestaltung unserer schönen Stadt mit einzubringen zu können? - Dann seid Ihr bei uns genau an der richtigen Adresse!

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann kontaktiert uns doch einfach. Oder schaut doch einfach mal ganz unverbindlich beim nächsten "Ihre Meinung - Unser Kafffee" am 29. September vorbei
Wir freuen uns auf Euch!!